ZUKUNFT

Bereit sein für das was kommt

Zukunft

Unser unternehmerisches Handeln ist nicht auf den kurzfristigen Erfolg ausgerichtet. Deswegen schärfen wir unseren Blick auf Übermorgen. Dies betrifft auch die Basis unseres heutigen Geschäftes, die Vermietung von Immobilien.

Digitalisierung und Globalisierung werden auch die Südpfalz verändern. Neue Möglichkeiten der Mobilität und Logistik werden uns die nächsten Jahrzehnte begleiten. Angewandelte Handelsstrukturen und individueller Autoverkehr werden zunehmend durch Alternativen ersetzt.

„Tradition bewahren – Zukunft gestalten“ lautet unsere Maxime.

Für uns bedeutet dies in der Immobilienwirtschaft: bestehende Gebäude bestmöglich zu erhalten und sie gemeinsam mit den bestehenden oder neuen Mietern zu entwickeln. So sind wir für kommende Herausforderungen und veränderte Rahmenbedingungen frühzeitig vorbereitet.

In der Wohnungswirtschaft konzentrieren wir uns auf die demographische Entwicklung Landaus, in dem Bestreben günstigen Wohnraum für junge Familie zu erhalten bzw. zu schaffen.

Unternehmer und Start-ups, die sich von unseren Zukunftsvorstellungen angesprochen fühlen, bieten wir einen offenen Austausch mit dem Ziel einer für beide Seiten fairen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

Ihr Ansprechpartner

Franz Mayer

Franz Mayer

Geschäftsführer (operativ)

Telefon:
+49 (0) 6341 34880
E-Mail:

info@gummi-mayer.de

Anfahrt

GUMMI-MAYER

Kontakt

Anschrift

GUMMI-MAYER GmbH & Co. KG
Neustadter Straße 8
D-76829 Landau/Pfalz

Kontakt

Tel: 06341/3488-0
Fax: 06341/3488-17
E-Mail: info@gummi-mayer.de

Social Media